8/02/2011

Ein Ziel, zwei Bestreiter, ein Verlierer

Das Ziel war Bonn, die zwei Bestreiter waren Dieter und ich und schließlich bin ich auch der Verlierer, denn ich bin gar nicht erst angekommen.
Da ich noch am Samstag arbeiten musste, war klar, dass ich nicht von anfang an dabei sein kann, aber ich dachte mir, dass ich dann Sonntag dabei sein werden. Damit das ganze für mich noch ein bisschen sportlich verpackt wird, wollte ich eigentlich mit dem Fahrrad losfahren. Ich hatte auch schon eine Route rausgesucht und wirklich jemanden gefunden, der das ganze mit mir mitmachen wollte!

Soweit so gut, aber es kommt natürlich immer anders als man denkt D: und somit kam meine Begleitung zu spät und wir merkten dann, dass das zweite Fahrrad kaputt war. Erstmal bereitete sich leichter Frust aus, aber laut Internet sollte es zu Fuß auch schaffbar sein...
Lange Laufen mochten wir eigentlich beide, also stand der Beschluß relativ schnell fest, schließlich durften wir auch nicht zu viel Zeit mehr verlieren.

Ende vom Lied war, dass wir 60 von 70km bestreiten konnten und dann plötzlich total fertig waren. Mit riesen Blasen an den Füßen und weiteren Schmerzen mussten wir abbrechen. Ein wenig mehr Training, mehr Zeit und mehr Pausen hätten uns sicherlich zum Ziel gebracht. Die anderen Missgeschicke blende ich einfach mal komplett aus, als wären sie nie passiert.

Schade, dass ich das Ziel nicht erreicht habe. ):
und es tut mir Leid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns natürlich über Eure Kommentare, Anregungen, Kritiken und Lobe. Nur höflich soll es bitte bleiben ♥