8/11/2011

Praha

Ab Freitag sind Hans und ich dann in den Urlaub unterwegs. Für mich den Ersten für Hans ja schon den Zweiten. Und zwar nach Prag. Ich freu mich schon riesig und hoffe das wir relativ gutes Wetter haben werden. Fang gleich mal an meinen Reiseführer zu studieren und hoffe das ich einiges Interessantes finde werde. Ich persönlich war sogar schon in Prag, dass ist aber schon so lange her, dass ich mich kaum noch daran erinnern kann. Ich kann mich nur noch an so einige Brücken und zerkochtes Essen erinnern.

Gleich gehts erst mal zu Hans, Fotos aus Finnland bewundern.

Ich bastel gerade an einer Perlenkrone für mein nächstes Cosplay und meine Finger sind voll von Sekundenkleber... ach ja uns verbindet eine Hassliebe.. Sekundenkleber und ich... ich find ihn super praktisch aber ich saue mich auch jedesmal mit ihm ein. Naja jedenfalls ist meiner nun leer und ich kann nicht weiterarbeiten, was mich ziemlich nervt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns natürlich über Eure Kommentare, Anregungen, Kritiken und Lobe. Nur höflich soll es bitte bleiben ♥