9/16/2011

Rainy Days

Zum Glück regnet es momentan nicht mehr so viel! War doch echt ein wenig frustrierend, dass der Sommer mehr oder weniger ins Wasser gefallen ist.
Die neue Aufgabe für Paperminutes gehört nun dem Thema "Regen". Zuerst ist mir absolut nichts eingefallen, bis ich irgendwann an die ganzen schönen Regenschirme gedacht habe, die einem selbst den hässlichsten Regentag verschönern können!

Hier mein Resultat:
























Vielleicht mache ich diese Karte nochmal neu, da mir die Wolken nicht so richtig gefallen wollen. Vielleicht kaufe ich mir noch eine passende Schere dafür. Mal schauen :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte sehr schön das Thema sehr getroffen. Alles würde ich so lassen, denn die wirklichen Wolken sind doch auch nicht alle gleich.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns natürlich über Eure Kommentare, Anregungen, Kritiken und Lobe. Nur höflich soll es bitte bleiben ♥