9/26/2011

Auf dem letzten Drücker

Endlich habe ich die Karte fertig gebastelt für Paperminutes! Ich fand die Farbkombination mal wieder nicht so sonderlich toll.
Ich mag lila einfach nicht so richtig. Trotzdem finde ich sie recht gelungen und freue mich morgen schon direkt wieder auf die neue Aufgabe. Ich muss mal wieder fleißiger arbeiten. Man kann sich an fertigen Sachen doch gut erfreuen :)
Leider sieht man auf dem Foto kaum, dass der Nebel sehr bläulich ist. Eventl. tausche ich das Foto die Tage aus, wenn ich mal besseres Licht habe...
Schönen Montagabend wünsche ich noch!

1 Kommentar:

  1. also, wenn d er Nebel blau ist, dann hast du es doch geschafft...tolle Karte.

    Morgen kommt ein Sketch von Sandra - ich gehe mal davon aus, daß er schön sein wird ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns natürlich über Eure Kommentare, Anregungen, Kritiken und Lobe. Nur höflich soll es bitte bleiben ♥